top of page


Erfolgsfaktor Google-Bewertungen:
Die Hotellerie ist stark von der Meinung und dem Feedback der Gäste abhängig. Wie nützt man Bewertungen bestmöglich für den eigenen Betrieb?
16. Okt. 20243 Min. Lesezeit
Â
Â
Â


Mitarbeiter-Magnet trotz Fachkräfte-Mangel
Gezieltes Mitarbeiter-Management hilft dabei, gute und v.a. für den Betrieb passende Mitarbeiter zu finden und zu halten.
2. Okt. 20244 Min. Lesezeit
Â
Â
Â


TOP TRENDS im Bergsport
Warum die Berge immer noch Sehnsuchts-Ort sind noch lange bleiben werden! Mit Günter Mussnig, GF der trail Angels www.trail-angels.com ,...
5. Juli 20241 Min. Lesezeit
Â
Â
Â


Erfolgreicher Umgang mit Reise-Journalisten & Bloggern
Wie Sie Reisejournalisten & Blogger für Ihren Betrieb bestens nutzen können Mit Anita Arneitz und Iris Kuchar Anita Arneitz - Mag. der...
5. Juli 20241 Min. Lesezeit
Â
Â
Â
bottom of page
