top of page
  • Heide Pichler Herritsch

Die GASTGEBER:INNEN SIND ZURÜCK

Wir sind wieder da! Noch stärker als zuvor!


Wir haben uns Verstärkung geholt - NEU im Team - Toni Wolligger


Heide und Maria, erfahrene Selbständige in der Hotellerie und Gastronomie, gründeten zu Beginn der Corona-Zeit das Projekt "Die Gastgeberinnen". Ziel war es, eine Austauschplattform für Touristiker zu bieten.  

 


Formatiere jede Überschrift unten als Überschrift 2, um deinen Beitrag übersichtlich und SEO-freundlich zu gestalten.


Nach einer Pause, bedingt durch die Rückkehr zum Alltagsgeschäft nach den Lockdowns, erlebt das Projekt 2024 eine Wiedergeburt. Angesichts neuer Herausforderungen wie Mitarbeiter-Engpässe, Inflation und Klimakrise sehen die Gründerinnen die Notwendigkeit für neue Lösungsansätze und Innovationen im Tourismus. Mit Toni Wolligger erweitert sich das Team, um der Branche frische Impulse zu geben. Erwarten Sie spannende Diskussionen und wertvolle Erkenntnisse mit den GASTGEBER:INNEN.

Ganz unter dem Motto #innovate tourism


HWO IS : der Doppelpunkt? Toni Wolligger


Toni Wolligger ist ein erfolgreicher Unternehmer im Tourismusbereich seit dem Jahr 2000, spezialisiert auf Freizeitangebote. Sein Geschäftsfeld umfasst die Vermietung und den Verkauf von Sportartikeln, Betrieb in Gastronomie und Beherbergung sowie die Leitung einer Ski- und Outdoorschule. Bekannt ist er auch für seine Expertise in der Organisation von Klassenfahrten. Als leidenschaftlicher Moderator und DJ begeistert er seit über zwei Jahrzehnten das Publikum auf Bühnen in Österreich und international. Seit 2019 engagiert sich Toni als Trainer mit Schwerpunkt auf Kommunikation – darunter Rhetorik und öffentliches Auftreten – sowie Leadership, einschließlich Selbstführung und Teamleitung. Als geschätzter Rhetoriktrainer an der Jürgen Höller Academy teilt er sein umfangreiches Wissen. Toni ist zudem Autor des Buches „My own business" und Host des gleichnamigen Podcasts, der bislang 114 Folgen umfasst und rund 2.500 Hörer erreicht. In „My own business" bietet er praxisnahe Tipps und unterstützt Menschen auf ihrem Weg in die Selbstständigkeit.

INNO:TALKS & PARXIS:TALKS

Mit unserer Mischung aus Innovations-TALKS und Parxis:TALKS bieten wir eine breite Palette an Information - einerseits der theoretische Hintergrund durch die Trend-Experten als auch die Praxis-Gespräche mit denjendigen, die jeden Tag in der Wirkichkeit ihren Mann oder Frau stehen. Jetzt unseren Youtube Kanal entdecken!

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page